Malerbetrieb Haubner aus Berngau stellt bei der IHM München vom 06. bis 10. Juli 2022 aus


Unser Mitgliedsbetrieb der Maler- und Lackierer-Innung Neumarkt Stadt und Land, Maler Haubner aus Berngau, hat in der Kategorie
"Innovation im Malerhandwerk" die Auszeichnung MALER DES JAHRES 2022 erhalten.
Der Malerbetrieb wurde eingeladen, sich in der Sonderschau "INNOVATION GEWINNT!" auf der Internationalen Handwerksmesse 2022 zu bewerben.
Im März wurde der Meisterbetrieb aus Berngau ausgewählt. Die Firma Haubner stellt nun bei der IHM 2022 in München vom 06. bis 10.07.2022
in der Halle C5 am Stand 480 seine Innovation "FFT-Funktionsflächentextil" auf Basis der 4 Qualitätsstufen: crocodile, mammoth, spider und snake vor.

Mehr dazu erfahren Sie auf der Homepage von Maler Hauber www.maler-haubner.de.


Wir gratulieren unseren Innungsfachbetrieb recht herzlich für diese hervorragende Leistung und wünschen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Bild: Haubner



Copyright © 2022 KREISHANDWERKERSCHAFT NEUMARKT I.D.OPF.